Wie man unserem Event-Kalender entnehmen kann, treffen die Auswirkungen von Corona auch uns Chamelëons. Alle Gigs bis einschließlich Mai sind erstmal abgesagt. Aber unser aller Gesundheit geht definitiv vor und aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir versuchen gemeinsam mit den Veranstaltern, sobald absehbar ist, wie sich die Lage entwickelt, neue Termine zu finden und teilen euch diese natürlich so schnell wie möglich mit.

Wir sechs Bandies nutzen die Zeit und arbeiten in unserem Probenkeller unter Ausschluss der Öffentlichkeit weiter an unserem neuen Album. Und damit euch solange nicht langweilig wird, könnt ihr ja hin und wieder in “Disinformation” reinhören, damit ihr gerüstet seid für unsere nächsten Gigs und ihr uns lautstark und textsicher unterstützen könnt.

Bleibt gesund, nutzt die Zeit, um – wenn möglich – etwas zu entschleunigen, nehmt Rücksicht aufeinander, unterstützt die, die aktuell eure/unsere Hilfe brauchen und bleibt der Musik treu – Keep on rockin’…

NEWSLeave a Comment on Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – keep on rockin’

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.