Hallo liebe Freunde der lauten Musik und bunten Bilder. Die Band Chameleon meldet sich aus dem Winterschlaf zurück. Aufgrund der Arbeit an unserem ersten Album Disinformation, der Gigs und nicht zuletzt dem Dreh zu unserem ersten Video zum Song Get away ist es auf unserer Seite was die Beiträge betrifft sehr ruhig gewesen. Aber wir versprechen, uns zu bessern und euch nicht nur auf unserer Facebook Seite auf dem Laufenden zu halten.

Nach dem Video ist vor dem Video

Wie ihr nicht nur an den Hörproben und dem neuen Clip hier auf der Seite erkennen könnt, waren wir nicht untätig. Gemeinsam mit Coco hatten wir eine äußerst lustige Zeit beim Dreh unseres ersten Band Videos. Ein dickes Dankeschön, Coco, an dieser Stelle – wir lieben das Ergebnis. Und wie das so ist, bei Dingen die uns Spaß machen – wir wollen es wiederholen. Deshalb geht es heute rund in unserem Proberaum, denn die Pläne für den nächsten Dreh werden geschmiedet. Was dann von den Ideen mit rosa Elefanten, Whirlpool Chefs und hüpfenden Känguruhs tatsächlich umgesetzt wird, muss man sehen. Und welcher Song von unserem Album Disinformation in bewegte Bilder umgesetzt wird, wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Aber wie auch unsere Gigs und Proben laufen die Vorbereitungen wie immer bei uns Chameleons – mit jeder Menge Herzblut uns Spaß. Ihr dürft gespannt sein…. wir sind es auch.

Live und in Farbe

Ihr wollt uns auch mal wieder live sehen, hören und mit uns feiern? Ab Ende März geht’s wieder los mit dem Osterrock. Und es folgen einige. Was uns ganz besonders daran freut: wir erweitern unseren Kreis. Mit Gigs in Weil der Stadt, Höfen, Mühlacker und sogar am Bodensee legen wir 2018 einige km zurück, hoffen aber, dass unsere treuen Fans und lieben Freunde aus Wiernsheim und Umgebung ganz oft mit am Start sind.

Unsere Termine findet ihr hier. Sehen wir uns?

NEWSLeave a Comment on Nach dem Dreh ist vor dem Dreh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.