Vor ein paar Tagen hat sich gezeigt, dass unsere fleißige Posterei bei Facebook Früchte trägt. Es ist doch tatsächlich ein Moderator vom Internet Radio radiobase.de auf unser neues Video zu Disinformation aufmerksam geworden und hat den Song und uns am 14.8.2018 in seiner Show vorgestellt und gespielt.

Radio Radio

Ihr könnt euch vorstellen, was das für ein geniales Gefühl für uns als Band war. Alle Chamëleons hingen am Handy, Tablet, PC oder allem gleichzeitig und warteten gespannt auf DEN Augenblick. Naja, fast alle. Unser lieber Alex – der arme Kerl – war länger im Büro und deshalb noch mit dem Rad unterwegs. Aber was tut man nicht alles, um Zeit für einen Bandausflug an den Bodensee freizuschaufeln bzw. diese wieder aufzuholen.

Kurz vor halb neun war es dann auch soweit und wir waren im Radio zu hören! Mit Ankündigung, Infos zur Band und allem drum und dran. Jetzt heißt es Daumen drücken, Gigs spielen, Songs schreiben und fleißig sein, damit noch weitere Sender folgen.

NEWSLeave a Comment on Radio Premiere für Disinformation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.